Willkommen!

Ihr zuverlässiger Partner im Strassenverkehr!

ÜBER UNS

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sicherheitsdienst, Verkehrsdienst, Transport und Automobil sowie in der Ersten Hilfe stellt unser sehr erfahrenes Team grosse Kompetenzen bereit.


Mit der Überzeugung einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit im Strassenverkehr nicht nur für Privatpersonen sondern auch für diejenigen welche die Strasse ihren Arbeitsplatz nennen beizutragen, wurden im Jahr 2019 erste Schritte hin zur Einzelfirma unternommen.


Angefangen mit Transportbegleitungen bei Eishockeyspielen und ersten Aufträgen im Bereich Verkehrsdienst reifte die Idee eines Unternehmens weiter heran.


Als Kernkompetenz stellte sich aber von Anfang an die Erste Hilfe bei Pannen und Unfällen im Strassenverkehr in den Vordergrund.


Diese Kompetenzen wurden über die Zeit weiter ausgebaut und entsprechend verfeinert um danach das heutige Portfolio anbieten zu können.


Mit der Registrierung im Handelsregister im Jahr 2021 wurde der Schritt hin zur Firma endgültig erreicht.



Unser Team

Selim Thoma

Selim Thoma

Position Inhaber + Geschäftsführung

Funktion(en) Administration und operative Leitung Einsätze

Marc Lanz

Marc Lanz

Position Freelancer als Ressortleiter Verkehr + Transport

Funktion(en) Erste Hilfe, Strassenhilfe, Verkehrssicherung und Transport

Kevin Brügger

Kevin Brügger

Position Freelancer

Funktion(en) Erste Hilfe, Strassenhilfe, Verkehrssicherung, Signaltechnik

Silvan Peter

Silvan Peter

Position Freelancer

Funktion(en) Erste Hilfe, Unfallhilfe, Verkehrssicherung








Mail
Call
About
Instagram